Hauptinhalt

Die Swissi AG als Arbeitgeber

Lernen Sie uns und unsere Aufgaben kennen

Mitarbeiter und Teams der Swissi AG beraten Kunden aus allen Branchen in den Fachthemen der integralen Sicherheit und des Risikomanagemements, von einer Planungsidee bis in den laufenden Betrieb. Wir arbeiten aufgabenbezogen zusammen und kombinieren so unser Fachwissen für Lösungen optimal.

Die Swissi AG ist Teil der SVTI-Gruppe und bietet seinen Mitarbeitenden zeitgemässe, attraktive Anstellungs- und Weiterbildungsbedingungen. Wir sind an den Standorten Wallisellen (Hauptsitz), Neuchâtel und Lugano vertreten.

Die Swissi AG bietet Aus- und Weiterbildungen in den zentralen Themen der Sicherheit an und gibt das bestehende Wissen aus der Praxis an Interessierte weiter. Mitarbeitende für Ihre Aufgaben zu befähigen und auszubilden ist für uns ein entscheidender Faktor für unternehmerischen Erfolg und ein wichtiger Schritt, um die direkten und indirekten Ausfall-, Unfall- und Schadenkosten zu minimieren.

Lernen Sie uns und unsere Aufgaben durch ein persönliches Gespräch näher kennen. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter an. Wenn Sie sich als Beraterin oder Berater unseres Unternehmens sehen, bewerben Sie sich und senden Sie ihr Dossier auch spontan an Frau Sandra Zurbriggen.

KONTAKT

Sandra Zurbriggen

Personalverantwortliche
Telefon +41 44 877 61 15
E-Mail sandra.zurbriggen@svti.ch

Kontaktmessen

advanceING 2017

Treffen Sie uns an der Messe am 17. Oktober 2017.